Inhaltsverzeichnis

Geistiges Heilen

Zu allen Zeiten haben sich Menschen gegenseitig geholfen, durch Übertragung heilender Energien. Bei der geistigen Heilung verbindet sich der Mensch bewusst mit den natürlichen und den kosmischen Heilenergien. Er wird erfüllt von ihnen und wach in allen Sinnen. Für die Selbstheilung leitet er diese Schwingungen in sein Inneres und in den Körper. Auch dem Hilfesuchenden kann er sie weitergeben. Heilenergien haben Bewusstsein, sie sind etwas Lebendiges. In der geistigen Heilung wird der Mensch zu sich selber geführt. Er bekommt Vertrauen in sein Leben und lernt die natürliche Freude und die Kraft in sich zu entdecken. Der Heil-Helfer ist Begleiter des Hilfesuchenden auf diesem erfüllenden Weg zu einem gesunderen und tieferen Leben. Ausbildung und Seminare werden angeboten.
Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen abgegeben, keine Medikamente verschrieben, noch irgendwelche Geräte eingesetzt. Es wird der Arztbesuch empfohlen.

Lass dich berühren vom Leben

Geistiges Heilen ist Herzenssache! Es ist die große Zusammenarbeit des Menschen, hier auf Erden und derjenigen, die drüben sind, mit lebendigem Herzen. Geistiges Heilen fördert die innere Entwicklung von uns allen und ermöglicht, dass unser Potential, das wir mitgebracht haben in dieses Leben, sich entfalten kann. Jeder von uns strahlt sein inneres Sosein aus, in diese Welt hinein. Welch Wunder geschieht in uns, wenn wir aufwachen und unsere innere Natur lebendig wird. Alles um uns beginnt damit mitzuschwingen. Nicht nur die Menschen, die ganze Natur.

Innere Entwicklung allein, ist zu wenig. Erst wenn ihre Früchte, Früchte tragen im täglichen Leben, beginnen wir unseren Auftrag hier auf Erden zu erfüllen. Dafür sind wir hierhergekommen! Dafür haben wir die Schwierigkeiten, die uns das Leben auflud, überwunden. Wir sind erfahrener geworden hier auf Erden. Erst dann erkennen wir was der Mensch und das ganze Leben bedarf. Wir müssen hier ankommen, um stark und verwurzelt zu sein. Das brauchen wir, um nicht vom kosmischen Wind verblasen zu werden. Wenn wir verankert sind, wird unser geistiger Höhenflug erfolgreich sein.

Heilweisen

Das Geistige Heilen ist sehr vielfältig. Extrem gesehen kann man sagen, dass jeder Heiler sein eigenes Verständnis von geistiger Heilung ausdrückt. Immer wird im Geistigen Heilen eine Erweiterung unseres gewohnten irdischen Bewusstseins stattfinden. Wir sind ein Wesen zwischen Himmel und Erde. Der geistige Heiler lebt das auch. Er lernt mit dem Großen Bewusstsein mitzuschwingen. Wenn er medial veranlagt ist, wird er konkrete Verbindungen finden zu seinen Heilhelfern. Sie werden direkt zusammenwirken bei der Heilung. Im Allgemeinen werden wir den Weg zum Großen Bewusstsein über die innere Entwicklung gehen. Wir lernen eine Verbindung zum Heilbewusstsein aufzubauen, daraus schöpfen und geben. Unsere Wahrnehmungsorgane werden immer mehr sensibel für das Bewusstsein, das das ganze Leben ermöglicht.

Ausbildung

Es ist gut durch eine Schulung zu gehen oder Verbindungen aufzubauen zu Heilern, um mit ihnen und ihrer Energie mitzuschwingen. Wichtig ist, dass wir immer unsere innere Freiheit bewahren. Wir können nur dann gut mitschwingen mit dem großen Bewusstsein, wenn wir frei von Bindungen sind. So kann jeder von uns seine Eigenfrequenz finden, sein Sosein und den Göttlichen Funken in sich zum Strahlen zu bringen.

Das Zentrum für Geistige Heilweisen bietet die Möglichkeit an zu lernen, zu üben und hilft in der Selbstheilung wenn du Probleme hast.