Right now I’m watching the setting sun again, which hides its fiery red ball a bit behind the trees. The silence is filled with birds that let their melody of joy resound once again. In the morning I was able to immerse myself in the security where the thought substance has let go of the dreams that it produces in connection with the thoughts. It was wonderful to sit in silence, to rest in my energy and the energy of the earth and to be carried, to be filled with what life is. I was all me, free of thoughts and one with being. I had no sense of time. Even now in the evening this state comes to life in me again. In the heart center I am very warm.
Around 12, Lakshmi came to visit me. She brought her 2 sons. Ajit grew up at the age of 16 and Vijay has become more serious, I had the impression. 2 years ago he was more childlike, more alive. Both currently love the mobile phone more than life here on earth and themselves. I have a good impression of Lakshmi. Although she lives in a total time of upheaval, she has become strong and internally far- Together we looked at some old houses and also crafts.
Maybe she will come to our small group in Chennai, where I would like to show some exercises for self-healing.

Blumen von Lakshmi

Kali

Gerade schaue ich wieder der untergehenden Sonne zu, die ihren feuerroten Ball etwas hinter den Bäumen versteckt. Die Stille ist erfüllt von Vögeln, die ihre Melodie der Freude noch einmal erklingen lassen.

Am Vormittag konnte ich eintauchen in die Geborgenheit, wo die Denksubstanz losgelassen hat von den Träumen, die sie in Verbindung mit den Gedanken produziert. Es war was Wunderbares, dazusitzen in der Stille, zu ruhen in meiner Energie und der Energie der Erde und getragen zu sei, erfüllt zu sein von dem was Leben ist. Ich war ganz ich, frei von Gedanken und Eins mit dem Sein. Ich hatte kein Gefühl für Zeit. Auch jetzt am Abend lebt dieser Zustand in mir wieder auf. Im Herzzentrum ist mir ganz warm.

Gegen 12 kam Lakshmi zu mir zu Besuch. Sie brachte ihre 2 Söhne mit. Ajit ist groß geworden mit seinen 16 Jahren und Vijay ist ernster geworden, den Eindruck hatte ich. Vor 2 Jahren war er kindlicher, lebendiger. Beide lieben zur Zeit das Handy mehr, als das Leben hier auf Erden und sich selber. Von Lakshmi habe ich einen guten Eindruck. Obwohl sie in einer totalen Umbruchszeit lebt, ist sie stark und innerlich weit geworden. Zusammen schauten wir uns einige alte Häuser und auch Handwerke an.

Vielleicht kommt sie zu unserer kleinen Gruppe in Chennai, wo ich einige Übungen zur Selbstheilung zeigen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert