https://youtu.be/GW34M5w4QUA    V8ideo von Amma

Ich hatte eine gute Nacht. Der Hotelchef hat mir um 8 das Frühstück gebracht. Da ich mir gestern am Mart Obst kaufte konnte ich viele Vitamine zu mir nehmen.
https://youtu.be/GW34M5w4QUA
Lakshmi hat mir mit Tempelmusik den Tag für die spirituelle Seite Indiens geöffnet. Die ganze Seele Indiens wird noch immer von den vielen Tempeln ernährt und getragen. Ich habe ein kleines Video von den Umarmungen Ammas im Tempel gemacht. Man sieht sie ganz im Hintergrund.
Beim Frühstück auf der Dachterrasse haben mich wieder eine Krähe und ein Eichkätzchen besucht. Heute habe dem Eichkätzchen ein Stück Fladenbrot hingeworfen. Ich nehme an, dass es vor Aufregung daran vorbeigelaufen ist. Der 2. Versuch hat dann geklappt. Inzwischen ist eine Krähe angekommen. Sie hat das Stück sofort erkannt, ist hingesprungen und hat es sich genommen. Dann waren beide Tiere vor mir am Boden und haben auf den nächsten Bissen gewartet. Bald waren wir vertraut. Als ich dann eine Stunde später hierhergekommen bin hat die Krähe meine Weintrauben entdeckt. Wir haben sie gemeinsam genossen.
Lakshmi hat mich angeschrieben. Wir waren beide sehr lustig. Sie hat von einem Traum geschrieben. Mein Herzzentrum ist dabei wieder voll lebendig geworden. Sehr warm und ausgedehnt. Als ich die Augen schloss stand das lila Energiefeld, das mich mit Yogananda verbindet, wieder direkt vor meinem 3. Auge. Das war der richtige Zeitpunkt um in die Meditation zu gehen.
Vormittag habe endlich eine indische Sim Karte gekauft. Jetzt kann ich mit Google Maps überall hingehen in der Stadt. Wie ich dazu kam war abenteuerlich. Ich habe den Hausherren gefragt wo es ein solches Geschäft gibt und dass er mir ein Taxi bestellt. Taxi geht nicht, da sein Fahrer schon eine Tour hat. Er führt mich morgen nach Kanyakumari, wir können dann dort vorbeifahren. Ich sagte, dass ich das nicht schon wieder verschieben möchte. Nach langem Reden ging ich weg um eine Rikscha zu suchen. Ich hatte mir einen Zettel mit der Adresse geben lassen. Wir sind losgefahren. Er war eine sehr guter Fahrer, voller Verkehr. Nach langer Fahrzeit dachte ich, dass das nicht so weit weg sein kann. Ich ermunterte ihn andere zu fragen. Die Leute kannten keinen Vodafone Schopp. Sie deuteten in eine bestimmte Himmelsrichtung. Noch eine 2. Befragung half nicht. Ich fragte dann ob er die Straße kennt. Da bemerkte ich, dass er vielleicht nicht lesen kann. Wir kamen bei einem kleinen Tele Shop vorbei. Auch die 2 Frauen dort konnten uns nicht helfen. Dann fragte ich ob er wieder heim findet zum Hotel. Gefahren ist er sehr gut! Ich ging noch einmal zum Chef und erzählte ihm das. Wieder wollte er mich auf morgen vertrösten. Ich gab nicht nach. So fuhren wir zu zweit mit einer Rikscha los. Alles ging glatt und jetzt habe ich meine SIM Karte für Indien.
Nun habe ich Erholung gebraucht. Es war inzwischen 2 Uhr geworden. Ich habe meine Haare gewaschen und bin, nachdem sie trocken waren auf den Obstmarkt gegangen. Das Obst ist köstlich und voll reif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert