2020.2.2

Ich habe jetzt über da Internet eingecheckt. Morgen beginnt meine Heimreise um 7 Uhr mit dem Taxi, das mich zum Flughafen bringt.

Lakshmi hat mir eine berührende Abschiedsfeier geschenkt. Sie ist mit ihrer ganzen Familie gekommen. Ich bin ganz gerührt, dass es zwischen uns Harmonie gegeben hat. Lakshmi und ich haben dann Mittag gegessen. Mit einem wunderbaren Lied, hat sie die Atmosphäre zum Schluss ins totale Miteinander gehoben. Ich fühlte, dass wir alle zusammen gehören.

About the Author

2 thoughts on “2020.2.2

  1. Vielen Dank für deine fantastischen, interessanten Berichte. Du hast dir dabei viel Mühe gegeben und nur so konnten wir nachvollziehen, wie du die Zeit in Indien verbracht hast.
    Wir hoffen sehr, dass du nun zu Hause wieder gut gelandet bist.
    Alles Liebe und Gute
    Hanna und Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like these