Lebendiger Körper, lebendige Verbindung

Liebe Gruppe zur Vertiefung des Heilens zu unserem heutigen Treffen möchte ich euch diese Übung senden.

Drückt auf den LINK: Lebendiger Körper

This Post Has 5 Comments

  1. Christian

    Guten Morgen. Ich bin sehr dankbar für diese Übung. Die Energie war wie besprochen erlauschbar. Gegen Ende, beim herunterziehen vom Scheitel abwärts, hatte ich kurz das Empfinden, dass mir schlecht wird… Weitere Entspannung und konzentrierte Energie im Herzen, mit dem gleichnamigen Bedürfnis die Arme von hier aus auszubreiten, brachte in diesem Ausfliessen und Einfließen und wieder hinauf zum Scheitel Erleichterung. Mir scheint, dass das Fließen und Verbinden und damit die Bitte um Heilung eine elementare Erfahrung ist…

  2. Christian

    Lebendig im Hier und Jetzt. Vom Inneren Licht behütet getragen von der Weisheit der Erde, begrüßt vom Inneren Licht. Süße Stille , verweilen, lauschen, diese Frische…” komm atme mit, mach mit, in mir, um mich, alles lebendig”… danke für diese Übung.

  3. Christian

    Heute ‘Energie Anhebung” mit ” lebendiger Körper” verbunden…. hineintragen in die ” eigenen” Körper, hinaustragen in die “Welt” und eins sein werden und lassen. Danke. Schritt für Schritt.

  4. Christian

    Das Lebendige in uns macht mich bewusst zum Teilnehmer am Bewusstsein hinter dem Körper.
    …Sonnenaufgang

  5. Christian

    Guten Morgen.
    Zusatzfrage: wenn die lebendige kosmische und Erd-Energie aufmerksam in den einzelnen Zentren in Richtung Scheitel und Basis erlauscht wird, ist es relevant, ob die Energien vor, hinter oder in der Wirbelsäule fließt…im Zusammenhang mit dem Ein- und Ausatmen?

Schreibe einen Kommentar