Unsere Arbeit

von Peter Goldman

Peter Goldman im Zentrum für Geistige Heilweisen Wien

Peter Goldman, Seminar in Wien: Die Arbeit wirkt immer von der Zukunft in die Gegenwart hinein, um sicher zu stellen, dass die Zukunft auch passiert. In diesem Sinne sind wir alle Vorreiter. Es ist nicht nötig, dass wir bemerkt werden, es ist wichtig, dass wir darauf ausgerichtet bleiben. Es geht darum an der Vertiefung der Intuition zu arbeiten. Oft beginnt die Intuition mit dem inneren Gehör und geht dann weiter in das Aufwecken aller inneren Sinnesorgane. Die Integration der 5 Sinne ist der gesunde Menschenverstand. Die Zukunft, die in der Gegenwart liegt ist immer bereit entdeckt und erkannt zu werden. Bei der Intuition geht es darum die Früchte zu pflücken, die reif sind. Es ist so viel in den Menschen mit denen wir arbeiten, das kurz davorsteht sich selbst zu erinnern. Wir brauchen nicht das Orakel zu Delphi zu sein, ich glaube damals war es eine ganz andere Aufgabe. Wir sind eher Begleiter für Menschen, die auf dem Weg sind mehr Vertrauen für ihr Herz zu entwickeln. Wir arbeiten mit einer zeitlosen, alterslosen Weisheit und nicht so sehr mit Dingen, die bereits gesagt oder geschrieben worden sind. Wir haben Impulse und Ideen von etwas wo wir ansetzen können und dann wollen wir das entdecken was gerade jetzt hier neu ist.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*