Zentrum für Geistige Heilweisen 1080 Wien, Lerchengasse 15 Gegründet 1982

Wir haben das „Zentrum“ gegründet, um einen Funken zu zünden, der bereits leuchtet, in allen von uns. Wir sind ein Wesen das teil hat am großen Bewusstsein, das hinter dem Leben steht. Wir sind nicht hineingeworfen in diese Welt, um in ihr zu leiden, um sie auszubeuten und in ihrer Schönheit aufzugehen. Wir sind hierhergekommen, um in uns aufzuwachen und das Leben gemeinsam zu gestalten. Das gelingt, wenn wir uns zunächst auf uns besinnen und unser inneres Wesen entdecken.

Im Zentrum versuchen wir gemeinsam die ersten Schritte zur Selbstheilung zu gehen und in geistige Heilweisen einzuführen. Warum liegt die Betonung auf das Geistige? Weil wir das ganze Bewusstsein, das hinter der Schöpfung steht, in uns tragen. Es ruht in uns und wartet von uns erweckt zu werden. Das Entdecken geschieht in der inneren Stille, aus einem gut strukturierten Leben heraus, aus der Entwicklung der inneren Freude und der Liebe.

Einfühlung: Empfinden und Fühlen führt uns zu unserer inneren Natur. Empfindung ist die universelle Wahrnehmung von allem was ist, hier auf unserer Erde. Im Empfinden kann ich überall gleichzeitig sein, ich kann mein Wahrnehmungsfeld erweitern über Berge und Täler, ja über die ganze Erde. Gleichzeitig habe ich teil an meinem inneren Wesen.

Unsere Angebote: Gruppen zum gemeinsamen Üben. Ausbildung in Geistiger Heilung und Selbstheilung. Ausbildung in Einfühlung. Hilfe bei Problemen. Kreatives Malen. Musik und Tanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert